Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2013, 07:53

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied einer Waffenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 15:14 

*Mit gesenktem Haupt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, reitet der Wächter Eoddren mit einem Brief zum Hause der Lau Tyerme. Es sind keine guten Nachrichten die er überbringt, aber er hatte seiner Schwester dabei geholfen diese Zeilen an die ihren noch zu richten.

Angekommen vor dem Haus, faltet er nochmals den Brief auf und liest die Zeilen nochmals.*

Eaddren hat geschrieben:
Liebe Lau Tyerme An I Beleth,
Liebster Woin, mein Lehrmeister,

Ich möchte mich mit diesen wenigen Zeilen von euch verabschieden. Vieles ist in den letzten Jahren in meinem Leben passiert. Ich fand meinen Bruder, eine große Liebe die nicht sein sollte, habe an Schlachten teilgenommen und meine Herkunft als Dunedain erfahren, sowie meinem liebevollen Sohn Theonrid das Leben geschenkt. Die Jahre haben leider auch ihre Narben bei mir hinterlassen und ich wurde krank. Deswegen hütet auch Eoddren derzeit mein Haus und kümmert sich um meinen Sohn, während ich mit der Hilfe der Elben in Imladris versuche meine Krankheit zu besiegen und wieder zu kräften zu kommen.

Doch wissen wir alle nicht ob es eine Heilung gibt und ob ich es bis dahin noch schaffe. Deswegen wollte ich mich von euch verabschieden, im Guten und mit der Hoffnung auf Verständnis. Eoddren hatte bereits ein langes Gespräch mit unserer Pinpinpula, in welchem er sein Anliegen preis gab. Er ist nicht davon abzubringen, mich zu sich und den restlichen Familienmitgliedern zu holen. Ich kann ihn verstehen, gerade in schweren Zeiten ist man doch gern bei seiner Familie.

Bitte verzeiht mir mein damaliges Untertauchen, doch die Erziehung meines Sohnes und die Verarbeitung einer gescheiterten Liebe waren mir damals wichtiger.

Ich bitte euch die Bitte meines Bruders nicht übel zu nehmen und auch um euer Verständnis.

Mögen sich unsere Wege baldigst wieder treffen.
Auf bald meine Freunde.

*Zustimmend nickend wirft Eoddren den Brief in den Briefkasten der Lau Tyerme und steigt wieder auf sein Pferd um zu seiner Schwester zurück zu reiten.*

-------------------------------------------------------
OOC:
Liebe Sippies,
Ich würde gerne Eaddren zur Govannas-en-Niphredil mit hinüber nehmen und habe bereits auch schon mein Anliegen mit Holle beplaudert. Es ist so, dass Eaddren aus Mangel an Interesse am Waffenmeister eigentlich nur noch inaktiv herumliegt und maximal für RP ausgepackt wird. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder, aber momentan wie gesagt eher nicht.
Bitte nehmt es mir nicht krumm, ich hab euch alle gern und ich würde natürlich weiterhin gern hier im Forum rumgeistern, sowie Kontakt mit euch haben über den Schwerter der Hoffnung Kanal ingame.

Ich finde es ehrlich gesagt euch gegenüber etwas unfair einen inaktiven Charakter noch weiterhin bei euch zu parken, wo sich auch die Spielinteressen eurer und meinerseits im letzten Jahr voneinander entfernt haben.

Hoffentlich versteht ihr das und jagt mich nicht gleich wie einen reudigen Hund bei der Tür hinaus. Wie gesagt, es würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt haben ingame als auch hier im Forum. Seid ihr mir natürlich dennoch ans Herz gewachsen.

LG Cattie aka Manu

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied einer Waffenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 17:13 

Hallo Manu
Wir kennen uns zwar nur aus dem Forum über die Posts, trotzdem kann ich dir versichern das dir niemand etwas krumm nimmt und Kontakt mit uns, besonders hier im Forum, ist natürlich immer erwünscht.
Wi spielen ja schon lange alle irgendwie was anderes oder zum Teil gar nicht mehr.
Trotzdem halten hier alle Kontakt (fast alle) im Forum. Weil man sich halt mag und den Kontakt nicht verlieren möchte. Dazu gehörst auch du.
Also fühl dich hier weiterhin herzlich willkommen. :)

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 18:37 
Administrator

Hm, wie schade eigtl. Aber jeder soll Spass haben, das nimmt Dir keiner krumm. Solange Du hier Dich blicken lässt, wird Dich auch garnatiert keiner vergessen :nod:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 22:19 

genau, bleib hier im Forum aktiv und Ingame sieht man sich vielleicht von Zeit zu Zeit

OnlineProfil  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 22:56 

... was soll ich sagen...schade...ich hab diesen Schritt schön länger erwartet...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 12:03 

Wenn Du hier im Forum bist, bist Du bei uns, und das ist gut so.

Wenn wir uns in irgendeinem Spiel nicht sehen ist das nicht so schlimm, wenn auch schade.

Ich finde es aber gut, daß Du Dich um deinen geparkten Char kümmerst, macht auch nicht jeder.

Also, mach es gut, hab viel Spaß, und "Auf Wiedersehen" in einem anderen Spiel :D .

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 14:34 

Danke euch für euer Verständnis und ich denke wir werden uns ingame sicherlich das eine oder andere mal noch über den Weg laufen. :;D:

Telchal Arel hat geschrieben:
... was soll ich sagen...schade...ich hab diesen Schritt schön länger erwartet...

Ich weiß, dass es vorherseh bar war, aber gerade deswegen ist es mir wichtig gewesen es nicht sang und klanglos als gegeben hinzustellen, sondern ein paar erklärende Worte meinerseits dafür abzugeben.

Hab euch doch trotzdem alle lieb. :blumen:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 14:45 

Es gibt so viele, die man nur übers Forum kennt. Das macht doch auch grade den Charme der Gilde aus. Niemand wird blöd angemacht, wenn er die Gilde im Spiel wechselt oder ganz aufhört.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß weiterhin. Darauf kommts ja auch an :)

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]