Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2013, 03:53

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AH Fehler
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 17:59 
Administrator

Gestern was im AH für 36 Gold verkauft. Stand auch in dem Brief drin. Dann entnehme ich das Geld und habe stattdessen wohl nur 36 Silber erhalten. Danach einige Tickets getauscht.

Die Highlights:

1. Is wohl mein Fehler ich habs nur für 38 Silber Sofortkauf reingestellt ( Ja ne is klar hab ja nochn anderes Teil im AH mit x Gold drin und ich stell ja zum ersten Mal was rein.
2. Auf die Frage wer der Käufer war und ob sie den gefragt haben kommt die Antwort, ja er sieht in seiner Mail auch wieviel er bezahlt hat und hat es wohl nur gekauft weils eben so villig war
3. Auf die Frage wer denn nun der Käufer war konnte man mir ais datenschutzrechtlichen Gründen nix sagen.
4. Auf meine Frage welche Stats das Teil hatte, dass es ein 2. ZA war hatte ich schon erwähnt, hieß es dass sie dazu keine Info hätten. Aber in ner anderen Antwort stand dass sie sehen konnten zu welchem Preis usw. das Teil im AH stand in ihren Logs
5. Nachdem ich nach dem x-ten Ticket immer wieder um persönlichen Kontakt bat, habe ich mit Beschwerde gedroht und prompt waren alle Tickets aus der Log-Liste weg, nur hatte ich schon vorher Screens gemacht :D
Aber das wird wohl auch zu nix führen. zum Glück gehts nur um virtuelles Geld, bei so einem Service, wenn ich mir vorstelle dass es um echtes Geld ginge...

Lange Rede kurzer Sinn. Es ergibt sich für mich folgendes Fazit:

A. Ich werde von nun an, wenn ich im AH was mit Goldbeträgen verkaufe einen Screen von dem Brief machen, bevor ich auf Geld entnehmen klicke. Das rate ich jedem von euch von nun an
B. Der Codemasters Servide ist wirklich fürn Arsch, denn ich werde als blöd dargestellt der nicht in der Lage ist Silber und Gold zu unterscheiden und falsche Angebote ins AH stellt.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: AH Fehler
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 18:28 

Mit dem alter kommt die Senilität, siehs ein, Olo :D

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 18:37 
Administrator

Es wird behauptet dass ich 36 Silber 10 Kupfer erhalten habe und das Teil für 35 Silber und 76 Kupfer Start und 38 Silber Sofortkauf reingestellt habe. Alles gestern. So wenn der Käufer das Sofortkauf genutzt hat, dann hätte ich 38 Silber abzüglich 10% erhalten müssen, also 34 Silber 20 Kupfer. Hat er geboten, hätte die Auktion noch bis morgen laufen müssen was sie auch nicht ist. Habe ich aber wie ich behaupte das Teil für 40 Gild Sofortkauf reingestellt und der Käufer hat es gekauft, dann kommen wir auf die 36 Gold, also die angeblichen 36 Silber.

EDIT: Es handelt sich wohl um 5%. Na ja, ich dachte immer es wären 10% gewesen. Na gut wenns denn so ist. Dann muss ich das Teil wohl für 38G reingestellt haben aber sicher nicht Silber. Egal.

EDIT2: Habe zwar Ticket diesbezüglich geschrieben, aber wieder so ne Floskel bekommen, statt dass sie mir schreiben, im AH werden nicht 10% sondern 5% Gebühren erhoben, deine Rechnung ist falsch, kommt ne Standardfloskel. Beweist wiederum, dass sie sich des Problems also gar nicht richtig angenommen haben. Na ja Turbine is ja eh dran gelegen Gold ausm Spiel zu nehmen, so gehts natürlich noch besser :D

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 04:02 
Administrator

ja ist verbuggt...genauso wie die Spaltenschuhe :D

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:14 

Autsch, das ist bitter, aber wenn die doch in den Logs tatsächlich
sehen können, für was du die Auktion eingestellt hast, dann könnten sie dir doch davon auch
nen Screen schicken, oder?
Sozusagen als Beweis.

Manchmal finde ich den Support auch zu starr. Halten sich sklavisch an irgendwelche
Regeln, die nicht einmal jemand kennt.
Und erst einmal eigenes Verschulden zu unterstellen, ist natürlich die einfachste Lösung.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 12:05 
Administrator

Ne die können mir von meinen eigenen Logs auch nichts schicken. Datenschutz. Die müssen mich vor mich selber schützen.

He das mit den Spaltenschuhen war mein Fehler und das hatte ich ja auch gesagt. Ich hoffte nur dass sie es mir eintauschen, was in jedem anderen Spiel sicherlich problemlos gegangen wäre. Aber hier mir zu sagen ich hätte es nur für Silber reingestellt.

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]