Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2013, 14:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Domain npfd.de
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 21:55 
Administrator

Also unsere Firma ist auch bei FB aber ich persönlich nicht. Das das Forum von heute auf morgen nicht mehr existiert sollte keiner befürchten und die Kosten, wie gesagt das sind keine Kosten sondern Lapalie, was andere für anderes ausgeben.
Ohne Inhalte ist das Forum halt nichts. Wie gesagt, zum posten komme ich kaum, aber regelmäßig reinschauen tue ich auch. Ich kann auch nix posten, da ich im Moment ja in keinem Spiel aktiv bin und in Lotro nur wegen Miete reinschaue.
Am WE verbring ich lieber Zeit mit Family, da ich unter der Woche eh nicht daheim bin, da belibt keine Zeit zum zocken, zumindest solange nicht bis was neues, reizvolles wieder da ist (Star Wars, GW2).

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 12:38 

Heute eingeloggt ein neuer Beitrag, obwohl 14 Antworten nach meine letzten Eintrag geschrieben wurden. Das gibt mir zu Denken übrig :?

Da ist was faul im Staate Dänemark! :hmm:

- - -

Irgendwie hab ich auch meine Bedenken, mehrere gut, sehr gut, perfekte Games 2012 Online gehen werden. Das sich die Spielergemeinschaft vielleicht erst zusammen rauft und dann vielleicht wieder zu zersplittern drott :/

Gedanken sind Frei :monk:

- - -

Ja. Ich vermisse auch die ganzen Pappnasen, die Janni aufgezählt hatte.

Jeder ist seines Glückes Schmied ;)

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 12:58 

Moin, ja ich vermisse die ganzen Pappnasen auch und auch den regen Forumsverkehr hier.
Beibehalten des Forums fände ich allerdings schon allein wegen der Erinnerung wichtig und
vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mehr Leben rein hier. Die Leute sind ja schließlich nicht komplett
weg, oder?
Bei Lotro hat es ja auch geklappt, da ist wieder richtig Leben in der Bude und daß schon bevor die nächsten
großen Updates anstehen.
Ich allerdings werde mich jetzt erstmal für ca. ne Woche ins Krankenhaus verabschieden, hab eine Schulter-Op
(ja Sport ist Mord...), hoffentlich gibt es das Forum bis dahin noch! ;)

Gruß
Holle

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:41 

Gutes gelingen für die OP und gute Besserung danach Holle! Drück dir die Daumen das alles klar geht.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 14:14 
Administrator

Viel Glück Holle, ich wünsche Dir, dass alle sgut klappen wird :nod:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:55 
Administrator

Viel Glück und schon mal gute Besserung

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:20 

jo, alles gute

Soo, ich hab jetzt meinen eigenen Umzug hinter mich gebracht. Lief überraschend reibungslos. Habs eigentlich nicht geglaubt, dass man beim Forum einfach alle Datein aufm Webspace und die Datenbank kopieren, 1 / 2 Configfiles ändern und läuft sogar.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 14:43 

@dante Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich schreibe zwar nicht so viel, und im Mom spiele ich mal wieder das böse Spiel, aber ich schaue doch regelmäßig rein. Im Mom ist es eben ruhig.

Die Kosten sollten bei uns wirklich kein Problem sein. Ich geb soviel Geld für Scheiß aus da wären die 60,00€ das geringste Problem. Zeit ist da eher schwierig. Ich bin Admin von nem Selbsthilfe-Forum, das ist, in der Hinsicht, schon Arbeit genug und wichtig ist es zudem. Ich wäre aber bereit, um der Inhalte willen meinen Namen herzugeben, um als Verantwortlicher dazustehen, wenn das nötig sein sollte, wenn das Forum dann, von Lars z.B., so weitergeführt wird wie bisher.

Wenn es keinem wirklich weh tut wäre ich aber dafür, das Forum noch ein Jahr weiterlaufen zu lassen, um zu sehen, wie es sich noch entwickelt. Wenn es ein aktuelles Problem gibt können wir uns dann darum kümmern und ansonsten uns in Geduld üben. Für mich wird das Forum nicht schlecht, wenn es keine Posts gibt.

Ich finde aber gut, daß Olo das Problem angesprochen hat, denn ich hatte schon Befürchtungen, daß ich irgendwann mal einen 404-Not Found Fehler beim Aufruf der Seite bekomme. Da ist mir Problembewußtsein wichtiger.

Und wenn es doch einmal zu einem Ende kommen sollte hätte ich gerne, wenn das geht, die Posts in einfach lesbarer Form, etwas als .txt, oder eben auch gern als "netzloses" Forum für den Privat-PC, was sind denn heute schon 280 MB, dafür ist das einfach ein zu wichtiger und auch alles in allem zu schöner Teil meines Lebens, als daß er einfach so gelöscht werden sollte.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 20:38 

Ich bin zwar auch nicht der fleißige Poster,dennoch schau ich hier regelmäßig rein. Hab auch bemerkt das sich hier nicht mehr viel tut was ich sehr schade finde. Diese Gemeinschaft besteht nun seit einigen Jahren und hier war immer Treffpunkt zum gemeinsamen Spiel oder nur zum klönen.
Es wäre wirklich schade wenn das einfach verschwinden würde,auch wenn im Moment nicht viel los mit spielen ist.
Mir gehts da so wie Arne,auch für mich ist dies hier ein wenig Zuhaus

Gruß Franki

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 13:59 

Erstmal vielen Dank Janni für die netten Worte. :)
Ich stimme dir da voll zu und beziehe dich natürlich da auch mit ein.
Letztlich schaue ich hier ja nur wegen euch noch rein. :)

Ja, das Forum ist soweit tot, daran gibts keinen Zweifel.
Ob die NPFD nochmal auf die Beine kommt?
Ich glaube nein, auch wenn ich es allen wünsche.
Ich habs ja schonmal irgendwo gesagt: Viele Leute sind hier weg, spielen was anderes oder gar nicht mehr.
Diese Leute (die Spieler) sind in anderen Gilden wo sie sich mittlerweile auch wohl fühlen. Ich denke ein neues Game würden die dann eher mit der neuen Gilde anfangen.
Also wäre ein kompletter Neuanfang nötig mit lauter neuen Leuten.
Das ist natürlich ne Sache die möglich wäre, aber das wäre nicht die angesprochene alte NPFD. Das mein ich damit.

Ich hab weder Zeit noch Ahnung ob es nicht ne andere Möglichkeit gibt wie wir alle in Kontakt bleiben können. Vielleicht fällt da jemandem was zu ein.
In dieser Hinsicht muß auch nicht unbedingt das ganze Forum dorthin übernommen werden, wichtiger wäre mir der Kontakt.

Ansonsten gehts mir relativ gut, ich bin nach wie vor ne Frohnatur und versuche aus allem das beste zu machen und Spaß zu haben. Also keine Angst.
Ich danke euch aber für die Anteilnahme. Das bedeutet mir viel.

@Janni: Ich weiß nicht ob du noch AoC spielst, wir sind aber mittlerweile bei den Silent Gods zu finden.

So, das wars erstmal.
Gruß an alle, Harry :)

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]